Import aus WLM nach Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Import aus WLM nach Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #50813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte von Windows Live Mail nach Thuderbird umsteigen, finde aber keine Informationen, wie man sein Archiv nach Thunderbird importieren kann.

      Es wäre nett, wenn jemand Hilfe posten könnte.

      Schöne Grüße

      Frank

      #176943
      mfn
      Teilnehmer

        WLM speichert doch alle Mails als *.eml ab.
        Die Kann TB mit Hilfe des Add-ons ImportExportTools importieren.
        Komplizierter ist es mit dem Adressbuch, welche man als *.csv (kommagetrennt) oder als *.vcf exportieren kann.
        Dazu braucht TB das Add-on MoreFunctions ForAddressBook
        Wenn du nicht damit klarkommst noch mal melden.

        #177026
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo mfn,

          vielen Dank, hat super geklappt!

          Schöne Grüße

          Frank