Import Daten aus Outlook 200 in 2007

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinImport Daten aus Outlook 200 in 2007

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46182
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weis nicht, ob es dieses Thema schonmal gab, aber ich habe leider nichts gefunden 🙁 .

    Ich habe Outlook 200 auf meinem PC installiert und habe mir nun Outlook 2007 zugelegt. Nun möchte ich gerne meine Mails, Kontakte usw. auch in Outlook 2007 haben.

    Wie muss ich das anstellen ? Kann ich Outlook 2007 einfach installieren und er zieht sich die Daten wenn 2000 noch auf dem PC drauf ist, sorry, aber ich bin auf dieser Schiene irgendwie blond.

    Wäre Euch für Eure Hilfe dankbar.

    Ganz liebe Grüße Nicole

    #162585
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Nicole,

    >>… Wie muss ich das anstellen ? Kann ich Outlook 2007 einfach installieren und er zieht sich die Daten wenn 2000 noch auf dem PC drauf ist, sorry, aber ich bin auf dieser Schiene irgendwie blond. …

    Was willst Du mit \“irgendwie blond\“ sagen?
    Ach Du meinst Frau und Blond = ….. .
    Das hat damit nicht zu tun.

    Man, Mann bzw. Frau kann ja nicht alles wissen.
    Installiere 2007 und es geschieht fast wie von Zauberhand. (In der Regel)
    So zumindest die langläufige Meinung.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #162604
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobi,

    danke, für Deine Antwort, ich werde es heute Abend versuchen ! 🙂

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...