Import Daten aus Outlook 200 in 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Import Daten aus Outlook 200 in 2007

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:05 um 9. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #46182
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich weis nicht, ob es dieses Thema schonmal gab, aber ich habe leider nichts gefunden 🙁 .

      Ich habe Outlook 200 auf meinem PC installiert und habe mir nun Outlook 2007 zugelegt. Nun möchte ich gerne meine Mails, Kontakte usw. auch in Outlook 2007 haben.

      Wie muss ich das anstellen ? Kann ich Outlook 2007 einfach installieren und er zieht sich die Daten wenn 2000 noch auf dem PC drauf ist, sorry, aber ich bin auf dieser Schiene irgendwie blond.

      Wäre Euch für Eure Hilfe dankbar.

      Ganz liebe Grüße Nicole

      #162585
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nicole,

        >>… Wie muss ich das anstellen ? Kann ich Outlook 2007 einfach installieren und er zieht sich die Daten wenn 2000 noch auf dem PC drauf ist, sorry, aber ich bin auf dieser Schiene irgendwie blond. …

        Was willst Du mit \”irgendwie blond\” sagen?
        Ach Du meinst Frau und Blond = ….. .
        Das hat damit nicht zu tun.

        Man, Mann bzw. Frau kann ja nicht alles wissen.
        Installiere 2007 und es geschieht fast wie von Zauberhand. (In der Regel)
        So zumindest die langläufige Meinung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #162604
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobi,

          danke, für Deine Antwort, ich werde es heute Abend versuchen ! 🙂