Import einer Verteilerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Import einer Verteilerliste

  • Autor
    Beitrag
  • #40603
    leeroy
    Teilnehmer

      Hallo,
      ein Freund hat mir eine Verteilerliste mit der Endung .msg geschickt, die ich nicht in meine Kontakte importieren kann. Gibt\’s da einen Trick oder ist das mit dieser Endung gar ncht möglich?

      Gruß
      Leeroy

      #143048
      balloonhead
      Teilnehmer

        die msg kannst du einfach doppeltklicken und dann speichern. Wäre damit in deinem Adressbuch drin.

        Die Endung ist schon richtig für die Verteilerlisten. Habe ich gerade selber ausprobiert.

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman