Import Mails inkl. Folderstruktur von Thunderbird nach Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Import Mails inkl. Folderstruktur von Thunderbird nach Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:44 um 27. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37295
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie können Mails aus Thunderbird inkl. der Folderstruktur nach Outlook 2003 migriert werden?

      Beide Welten zeigen sich ja recht verschlossen was den Einstieg neuer Kunden in ihre Welt anbelangt. Wer hat praktische Erfahrungen zum Vorgehen und Hilfsprogrammen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)