Import Nachrichtenregeln aus IE?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Import Nachrichtenregeln aus IE?

  • Autor
    Beitrag
  • #38587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo nochmal :redhead:
      Noch immer bei der Einrichtung von Incredimail 😮 .
      Kann man die alten Nachrichtenregeln aus dem IE importieren?
      Alle neumachen wäre blöd… 🙁

      Gruss tom

      #137179
      sontag96
      Teilnehmer

        Nachrichtenregeln aus dem Internet Explorer? Wie bitte? Das ist neu fuer mich.

        #137240
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙁 hallo

          na ja – nachrichtenregeln heissen bei IM Meldungsregeln – filtern die eingehenden meldungen nach selbstgewählten kriterien und verteilen sie auf verschiedene unterordner. scheint aber hier keinem was zu sagen… schade…
          vielleicht hat ja doch jemand einen tip.
          gruss
          tom
          (okok ich meld mich ja schon an) 😉

          #137257
          elli_pirally
          Teilnehmer

            mir ist das völlig neu das man im internet explorer nachrichtenregel oder meldungsregel einstellen kann.

            #137261
            liontom
            Teilnehmer

              so… angemeldet – bin nu nicht mehr \”unbekannt\”

              jou – jetzt hab ich´s verstanden….. :redhead:

              ich meinte natürlich outlook express – doofe verwechslung. :exclam:

              ich ändere also die fragestellung richtung outlook – hoffentlich liest das trotzdem noch jemand.

              danke nochmals 😉

              – hinweis an die supervisoren – vielleicht sollte man aufgrund des missverständnisses ein neues topic eröffnen. ein kleiner hinweis am schluss und topic schliessen. ich stelle dann neu – mit der richtigen bezeichnung – ein.
              Danke

              [Editiert am 15/10/2006 von liontom]

              #137280
              mfn
              Teilnehmer

                Wenn du möchtest, dass ich das nach Incredimail verschiebe, tue ich das. Gib mir ein Zeichen.
                Den Fehler im Titel kannst du selbst korrigieren.