(Import-)Ordner lassen sich nicht löschen :(

HomeForenThunderbird(Import-)Ordner lassen sich nicht löschen :(

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34160

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin nach einigen Jahren OE Express nach eindringlichen Empfehlungen auf Thunderbird umgestiegen und soweit sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich auch auf die neue 1.5er final aktualisiert, aber ein Problem bleibt dennoch bestehen:

    Als ich Thunderbird eingerichtet habe, wurden problemlos aus OE Express alle Mails aus dem Posteingang übernommen und in einem neuen Ordner \“Outlook Express Mail\“ gespeichert – soweit so gut… Die Mails sind mittlerweile in den allgemeinen Posteingang von Thunderbird verschoben, aber ich kann den Ordner \“Outlook Express Mail\“ nicht löschen!! Das heißt in den Papierkorb lässt sich der Ordner schon verschieben, aber beim nächsten Start ist der Ordner wieder da! Auch umbenennen nützt nichts, da beim nächsten Start der Ordner wieder \“Outlook Express Mail\“ heißt. Der Ordner ist zwar leer, aber dennoch nervt mich das irgendwie…
    Ist dies vielleicht ein bekanntes Problem? Wollte Fragen bevor ich Thunderbird neu installiere (+Profilordner löschen) und alles erneut einstellen muss.

    Simon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...