Import von Adressbuch mit Ordnerstruktur von OE nach Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Import von Adressbuch mit Ordnerstruktur von OE nach Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #52525
    oliwin
    Teilnehmer

      Hallo, gerne würde ich wissen, wie ich das Adressbuch (.wab) mit Ordnerstruktur von Outlook Express 6 zu Outlook oder zum Mailprogramm von Win Vista oder Win 7 übertragen kann. Ich freue mich auf Antworten.

      #182743
      mfn
      Teilnehmer

        Um die Ordnerstruktur zu erhalten war schon in OE die *.wab erforderlich.
        Ein Exportieren in andere Formate wie *.csv u.a. geht nur ohne Ordnerstruktur.
        Auch WINDOWS LIVE MAIL zeigt nach Import aus OE keine Ordnerstruktur an.
        Wenn OL nichts mit der gesicherten *.wab anfangen kann, kenne ich keinen direkten Weg.
        Eine umständliche Möglichkeit wäre, Ordner getrennt als *.csv zu exportieren, was natürlich zeitraubende Kopieraktionen zur Folge hätte.

        [Editiert am 24/9/2010 von mfn]