Import von alten mails und Adressen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Import von alten mails und Adressen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:44 um 1. Juli 2008 von Lysander.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46119
    Lysander
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite bisher mit dem email-Programm Postme und möchte umsteigen auf Pegasus 4.41 . Habe das neue Programm nun installiert, aber suche eine Möglichkeit wie ich die alten emails
      in das neue email-Program Pegasus einkopieren kann. Wer kann mir hier weiterhelfen, wo befinden sich überhaupt die Ordner wo Pegasus die eigenen mails speichert. Ich danke Euch im voraus für Eure Hilfe.
      Lysander

      PS: Gibt es denn eine deutsche Anleitung für Pegasus (in englisch habe ich diese schon gefunden, in deutsch war sie auch angezeigt, aber der Link funktioniert nicht)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)