Import von Beschriftungen im Outlook 2003 Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Import von Beschriftungen im Outlook 2003 Kalender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44170
    112wennsbrennt
    Teilnehmer

      Ich habe für den Import von Terminen eine csv-Datei zusammengestellt, welche sich auch importieren läßt. Nun hätte ich gerne bei den Terminen noch die farbliche Kennzeichnung durch die Beschriftung im Kalender mit importiert. Leider scheint das nicht so einfach zu funktionieren. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wäre super.

      Gruß
      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)