Import von Emails von Netscape 4.07 nach Thunderbird klappt nicht?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Import von Emails von Netscape 4.07 nach Thunderbird klappt nicht?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35638
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne die Emails von Netscape Communicator 4.07 in Mozilla Thunderbird 1.5 übertragen.

      Hierzu hat Thunderbird sogar eine Importfunktion. Wenn ich aber diese nutze (Extras -> Importieren -> Nachrichten -> Communicator 4.x), zeigt wer mir keine Profile zum Auswählen an???

      Kann mir bitte jemand helfen, was mach ich falsch oder besser, wie mach ich es richtig.

      Nach dem Importieren in Mozilla Thunderbird will ich diese Dateien auf meinen neuen Rechner verschieben, der dann natürlich auch Thunderbird 1.5 hat, aber zusätzlich Windows XP – mein alter Rechner mit Windows 98 kann dann weg.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

      Vielen Dank und viele Grüße

      #128449
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe es inzwischen hinbekommen.

        Ich habe zuerst mit Outlook Express alle Nachrichten vom Netscape Communicator importiert und anschließend von Thunderbird aus alle Nachrichten des Outlook Express importiert, das ging ganz einfach, ohne Probleme udn ich habe das gewünschte Ergebnis: alle Communicator-Emails sind bei Thunderbird.

        Vielen Dank und schöne Grüße

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.