Import von NK2 Daten in Outlook 2010 möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Import von NK2 Daten in Outlook 2010 möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #53060
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      bin gerade von Office 2003 auf 2010 umgestiegen. Vermisse aber nach beinahe 8 Jahren mit Outlöook meine E-Mail Adressen, die im \”Autovervollständigen\” (Datei NK2 gespeichert waren. Die Datei habe ich gerettet, aber in Outlook 2010 hat sich das System des Autovervollständigens geändert. Die Daten werden nicht mehr in einer NK2 Datei lokal gespeichgert, sondern in den Postfachdaten von Exchange.

      Kennt irgendeiner eine Möglichkeit die NK\” Daten in 2010 zu \”impoortieren\”?

      Danke für Tipp!! :question:

      #184208
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist mit Hilfe des Parameters /importnk2 möglich; lies dazu diesen Artikel.

        #184209
        Teqi
        Teilnehmer

          Es gibt auch ein Tool mit dem diese bearbeiten kann:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-1114-NK2Edit-.html

          #184294
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Moin,

            Danke für die Hilfe. Hallo Outlook FAQ, ist scheinbar ein Dead Link. Suche ergibt nichts.

            Teqi: Habe ich probiert. Kann beide Dateien (die alte NK2 und die neue aus Outlook 2010 getrennt öffenen und editieren. Finde aber nichts um die zusammenzuführen. :exclam: Wobei: Vielleicht bin ich zu doof dazu….. Probiere weiter.

            Danke

            #184305
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              sorry, mein Fehler. In der Adresse hatte sich ein Fehler eingeschlichen (das \’l\’ am Ende der Adresse); das ist der richtige.

              #184493
              Unbekannt
              Teilnehmer

                😀
                Moin,
                Soooooo einfach ist das – Vielen Dank!!
                Hat wunderbar geklappt