Import der E-Mails funktoniert auch, allerdings werden dabei alle HTML-E-Mails

Home-›Foren-›Windows Mail-›Import der E-Mails funktoniert auch, allerdings werden dabei alle HTML-E-Mails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:41 um 3. April 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48442
    Gargork
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwende bisher Outlook 2002 (XP). Leider will dass unter Vista nicht mehr richtig. Also wollte ich gerne Windows Mail verwenden, da ja schon dabei und für meine privaten Zwecke wohl ausreichend.

      Der Import der E-Mails funktoniert auch, allerdings werden dabei alle HTML-E-Mails in Plain-Text umgewandelt. (Die Option Bilder direkt anzuzeigen habe ich in den Optionen eingeschaltet). Evtl. Bilder der Mails sind dann Dateianhänge.

      Geht das auch anders?

      Danke Gargork

      #170038
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hmm,

        Frage zu schwierig oder zu trivial?

        Vielleicht hilft ja folgendes:
        – In Outlook XP habe ich ganz normale HTML Mails mit Bildern direkt in der E-Mail
        – Beim Import in Windows Mail, aber auch Thunderbird, Outlook Express, Windows Live Mail habe ich jeweils nur Textmails mit Attachments für die Bilder.

        Bin ich denn der einzige dem das so geht?

        Danke & Gruß

        Gargork

        #170041
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Gargork,

          Deine Frage ist weder zu schwierig noch zu trivial.

          Bis jetzt habe ich, unter anderem, nicht auf Deine Frage reagiert, weil ich weder Windows Vista noch Outlook 2002 verwende.

          Hinzu kommt, dass ich niemals E-Mails aus einem E-Mail-Programm heraus in ein anderes E-Mail-Programm hinein transferieren würde. Deshalb habe ich damit keine Erfahrung.

          Vielleicht wäre es auch besser gewesen, das Problem im Outlook-Forum vorzustellen, denn ich könnte mir vorstellen, dass das ein Outlook-typisches Problem ist.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          090403193558.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]