Import/Export

Home-›Foren-›Opera Mail-›Import/Export

  • Autor
    Beitrag
  • #17130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,

      ich suche nach einer Möglichkeit, E-Mails von Opera 7.10 nach Outlook 2002 zu exportieren, bzw. in Outlook 2002 E-Mails von Opera 7.10 zu importieren.
      Ggf. Zwischenformat?

      Gruß

      #63315
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, dieses Problem habe ich auch gerade ;-). Und, hat keiner ne Idee?

        #64269
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😎

          gut also hier die nächse anfrage wie soetwas geht.
          Das einzige was ich bisher gefunden habe war ein Beitrag das \”Address Magic Enterprise Edition\” das wohl könnte aber das hat ja nicht jeder (wie ich zum Beispiel) bitte um Hilfe

          Vielen Dank and CU

          #64343
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #65437
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es gibt eine etwas umständliche Möglichkeit.
              Exportiere deine Adressen aus Opera- speichere die Datei ab (direkt als xls.datei), z.B. auf dem Desktop. Danach öffne sie mit Excel. Gehe dann in Outlook-importiere ein \”anderes Adreasbuch\”-dort bekommst Du auch die Auswahl Textdatei mit Kommazeichen. So kannst Du die Adressen importieren, musst Sie allerdings dann nochmal überprüfen (kann vorkommen, muss aber nicht).

              #112563
              Tom_159
              Teilnehmer

                Der angegebene Link funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich auf der Supportseite (Opera) nach Outlook suche, findet sich zwar ein Artikel allerdings ist der auch veraltet und die beschriebenen Dinge lassen sich nicht durchführen.
                Mein aktuelles Problem. Ich möchte alle Mails und Adressen von Opera 8.02 auf Outlook 2003 übertragen. Hat da noch irgendwer einen Tipp?

                mfg Tom

              Das Thema ‘Import/Export’ ist für neue Antworten geschlossen.