Import/Export nicht aktiv

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Import/Export nicht aktiv

  • Autor
    Beitrag
  • #45060
    Dorka2
    Teilnehmer

      Ich benutze MS Office Outlook 2003 SP2. Ich wollte meine gesicherten *.pst Dateien mit dem Import-Assistenten zurückspielen. Habe das an anderen Rechnern auch schon öfters gemacht. Im Menü Datei ist der Menüeintrag Importieren/Exportieren grau hinterlegt und somit nicht nutzbar. Woran kann das liegen?

      #158000
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau mal unter ? – Info – Deaktivierte Elemente – und es müssen die Sprachen vom Windows und vom Office gleich sein.

        Gruß
        Andreas fritz

        #158235
        Dorka2
        Teilnehmer

          Hallo, danke für den Tipp. Es gibt keine deaktivierten Elemente und die Sprachen von MS Office und Windows XP sind die gleichen. Hast Du noch einen Tipp ?