importieren

Home-›Foren-›Outlook-›importieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:30 um 26. Juni 2002 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16020
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich will meinen persönlichen ordner importieren (name:outlook.pst).
      outlook meldet aber, dass es sich nicht um einen persönlichen ordner handelt, obwohl er \”gebackupt\” wurde, und sogar als pst in outlook angezeigt wird.
      was ist da zu tun, kann mir jemand helfen?
      h.filippinetti@magnet.at

      #60020
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        ich nehme mal an du meist Outlook 2000.
        Hast du es schon mal mit einem Zusatz Programm versucht?
        😉
        z.B. hiermit:

        Outlook Backup Assistant

        Das sagt MS dazu:

        http://office.microsoft.com/germany/downloads/2002/pfbackup.aspx

        #60079
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mir klappt Import trotzdem nicht.
          Ausser der Meldung \”Es handelt sich nicht um eine .pst Datei\” kommt folgende Meldung.
          \”Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden\”

          Wie krieg ich die Daten wieder ins Programm?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „importieren“ ist für neue Antworten geschlossen.