Importieren ohne exportieren möglich ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Importieren ohne exportieren möglich ???

  • Autor
    Beitrag
  • #54167
    Nina17
    Teilnehmer

      Mein motherboard hat den geist aufgegeben. Konnte zwar die festplatte komplett retten, aber dadurch das der rechner nicht mehr hochgefahren ist, leider mein incredimail nicht ordnungsgemäß exportieren.

      Nun habe ich zwar auf dem neuen rechner wieder incredimail drauf, aber eben ganz \”frisch\” und ohne meine kompletten mails.

      Wie bekomme ich meine daten von der alten festplatte in mein neu aufgespieltes incredimail rein ????

      Über ext. festplatte (auf der ist das alte incrdi drauf) hochbooten funzt nicht, da ja noch das win7 betriebssystem mit drauf ist….wenn ich dieses allerdings lösche dann gehen auch teile vom incredi mit weg….

      Hat einer einen tip für mich ???

      Nina

      [Editiert am 15/8/2011 von Nina17]

      #187414
      KekschenPaddy
      Teilnehmer

        Hi Nina17,
        welches Programm hast du für die Datensicherung genutzt?

        Lösung 1:
        Falls du in deiner Bekannten-/Freundeskreis einen Computerbegeisterten Menschen hast, kannst du diesen mal fragen, ob er einen SATA/PATA(IDE) -> USB Adapter hat.

        Falls du einen Adapter bekommst, hier eine kleine Anleitung:
        1. Bau die Festplatte aus den defekten Computer aus
        2. Schließ den Adapter an die Festplatte und verbinde anschließend das USB-Kabel mit deinem neuen PC/Notebook
        3. Starte den PC
        4. Während dieser startet probier in das Boot-Menu zu gelangen (Taste entf oder eine von den F Tasten)
        5. Wenn du es geschafft hast in das Boot-Menu zu gelangen, boote von deiner \”Adapter-Festplatte\”
        6. Jetzt bist du im Windows und kannst deine Daten aus deinem E-Mail Programm oder Eigene Daten bequem exportieren/sichern

        Wie das funktioniert findest du im folgenden Beitrag

        Ps.: heute Abend probiere ich dir auf anderem Wege zu helfen. Falls du Teamspeak, Skype oder ähnliches hast kann ich dir gerne \”mündlich\” und live helfen.

        Gruß

        der Keks 😉

        [Editiert am 16/8/2011 von KekschenPaddy]

        In der Ruhe liegt die Kraft