Importieren von Kontakten in ein eigenes erstelltes Kontaktformular

HomeForenOutlookOutlook KontakteImportieren von Kontakten in ein eigenes erstelltes Kontaktformular

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46392

    reni289
    Teilnehmer

    Hallo an Alle!

    Ich möchte gern aus einer Excel-Liste Adresslisten in meine persönlichen Kontakte importieren. Der Import an sich ist kein Problem. Allerdings werden die Kontakte automatisch in einem von Outlook konfigurierten Kontaktformular und nicht in meinem eigenen hinterlegten Kontaktformular erstellt. Wenn ich in Outlook an sich einen neuen Kontakt anlege, öffnet er mir mein eigenes Kontaktformular, nur beim Import verwendet er immer wieder das alte von Outlook.
    Ich benötige unbedingt den Import in mein Kontaktformular, da die Kontakte für andere in einem speziellen Ordner sichtbar sein sollen. Dies geht aber nur, wenn das richtige Formular verwendet wird!

    Wer kann mir hier helfen? Vielen Dank vorab!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...