importieren von opera in thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›importieren von opera in thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #31887
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich würde gerne von Opera die Kontakte und Mails in den Thunderbird importieren. Leider hat Opera irgendwie keine Schnittstelle die der Thunderbird hat, und über irgend ein Programm (als zwischending) wie Outlook oder Outlook Express funktioniert das ganze auch nicht.
      habe ein mbs2mbx tool gefunden, und da opera ja in mbs abspeichern lässt kann ich also mbx dateien erzeugen, nur kann ich mit mbx jetzt in thunderbird? habe nichts dergleichen gefunden.
      ich bitte um mithilfe
      lg
      Florian

      #114441
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Wenn mich nicht alles täuscht, dann könntest Du versuchen, die MBX-Dateien einfach ins Thunderbird-Verzeichnis zu kopieren.
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\XP-Account\\Anwendungsdaten\\Thunderbird\\Profiles\\ZahlenBuchstabenOrder\\Mail\\Local Folders\\

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      Das Thema ‘importieren von opera in thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.