Importieren von Outlook in TB: Probleme mit Anhängen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Importieren von Outlook in TB: Probleme mit Anhängen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39607
    SL_Zeus
    Teilnehmer

      Hallo.

      Kennt jemand das Problem, dass Dateianhänge an Mails nach dem Importieren von Outlook nach Thunderbird nur noch als \”Attachement 0\” \”Attachement1\” \”Attachement2\” angezeigt werden? Es verschwinden also die Dateinamen und Erweiterungen. Wenn ich die Anhänge auf der Festplatte speichere und die entsprechenden Erweiterungen wieder anhänge, funktionieren die Dateien jedoch wieder.

      Ich bin wie folgt vorgegangen: Ich habe mein Notes Archiv mit XitNotes in ein Outlook Archiv importiert. Bis hierhin alles problemlos: alle Anhänge in Outlook mit korrekten Namen vorhanden.
      Nun habe ich das Outlook.pst file in Thundebird importiert und dabei trat das Problem mit den Namen der Anhängen auf.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)