importierte Kontakte werden in Outlook unter Name-Vorname gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›importierte Kontakte werden in Outlook unter Name-Vorname gespeichert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33320
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich Kontakte in Outlook importieren, die nicht unter \”Name Vorname\” gespeichert werden (sondern zB Firma, Name Vorname), ohne das \”speichern unter\” manuell bei jedem Kontakt anpassen zu müssen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘importierte Kontakte werden in Outlook unter Name-Vorname gespeichert’ ist für neue Antworten geschlossen.