Importierte Ordner verschieben

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Importierte Ordner verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #53300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe meine alten Outlook-Express Mails & Ordner in Live Mail importiert.

      Sie befinden sich nun im Speicherordner unter Importierter Ordner.

      Nun möchte ich aber die imporierten Ordner in den Posteingang der entsprechenden Emailadresse verschieben. Mit einzelnen Emails funktioniert das auch, nur komplette Ordner lassen sich nicht verschieben. Innerhalb des Speicherordners funktioniert das verschieben.

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank

      Ingo

      #185179
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!

        Unter C:/Benutzer/Name/AppData/Local/Microsoft/Windows Live Mail findest du alle Speicherordner, im Ordner Imported sind alle importierten Nachrichten und Verzeichnisse, in dem Ordner der wie deine Emailadresse aussieht, die aktuellen.
        Einfach die Daten vom importierten Ordner in den Inbox deiner Mailadresse kopieren, bei geschlossenem Live Mail sicherheitshalber.
        Danach musst du womöglich die kopierten Mails als gelesen markieren, da diese als neu aufscheinen – geht aber mit rechtsklick auf ordner – alle als gelesen markieren – relativ zügig.