ImView.dll fehlt bzw fehlerhaft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ImView.dll fehlt bzw fehlerhaft

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #163882
    Flecki
    Teilnehmer

      hallo shinita
      ich gebe auf, habe jetzt stunden daran gesessen und alles ausgebessert auch den fehlenden
      ortner , es kommt immer der gleiche fehler.
      ich werde mir wohl ein anderes mail programm suchen müssen, schade. wenn der pc mal
      neu installiert werden muß versuche ich es noch einmal.
      dir möchte ich ganz herzlich für deine hilfe und geduld danken.
      zum norton nur so viel, ich habe ihn so seit zig jahren und noch nie probleme gehabt.
      so ist es mit vielen dingen, jeder hat so seine vorlieben.
      sollte mal irgenjemand diesen fehler lösen können würde ich mich freuen wenn ich
      es auch erfahren könnte.

      lg

      flecki

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)