In Access Emails automatisch über Outlook versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›In Access Emails automatisch über Outlook versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #32414
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich aus Access97 automatisch Emails versenden will, bekomme ich immer folgende Meldung von Outook. \”Eine Anwendung versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden. Möchten Sie dies zulassen? Falls dies unerwartet geschieht, könnte es sich um einen Virus handeln.
      … Senden Ja-Nein-Hilfe\”.

      Wie kann ich das ausschalten.

      MfG
      Thomas

      #116637
      lastwebpage
      Moderator

        Gar nicht….
        Es gibt höchstens Tools die für dich automatisch auf JA klicken:

        Ich habe dazu folgende Links gefunden:
        http://www.contextmagic.com/express-clickyes/

        Bie folgendem Link bin ich mir nicht so sicher was das genau ist…
        http://www.dimastr.com/redemption/

        [Editiert am 21/10/2005 von lastwebpage]

      Das Thema ‘In Access Emails automatisch über Outlook versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.