In Aufgabenleiste Termine verschiedener Kalender anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›In Aufgabenleiste Termine verschiedener Kalender anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #50512
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      siehe Betreff!
      Ich habe in Outlook einen Privatkalender und einen Kalender mit Fussballterminen angelegt (selber fussball, bundesliga, wm termine)!
      Nun zeigt mir Outlook in der Aufgabenleiste aber nur die Termine aus dem normalen Kalender an und nicht die aus dem Fussballkalender!
      In den Anzeigen-Einstellungen hab ich nur gefunden, dass man einstellen kann wieviele Termine in der Aufgabenliste rechts angezeigt werden sollen, nicht aber aus welchen Kalendern!

      Wie geht das? Das muss doch gehen oder?

      #188195
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin! Ich habe genau das gleiche Problem, gibts da irgendwelche Lösungsansätze inzwischen? Danke!