In Kontaktformular einen neuen Button erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›In Kontaktformular einen neuen Button erstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:04 um 13. Juli 2006 von popolita.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37076
    popolita
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      diese Seite hat mir schon weiter geholfen. Trotzdem hab ich eine Frage, die ich mir hier noch nicht beantworten konnte.

      Und zwar erstelle ich mir für die Arbeit gerade ein neues Kontaktformular in Outlook. Ein einziges Problem habe ich dabei: ich möchte den standartisierten Button \”Name\” umbenennen in Firma. Soweit kein Problem. Doch ich möchte auch das Feld, welches sich öffnet wenn ich den Button drücke, umbenennen und für meine Anforderungen umformatieren. Geht das? Wenn ja, wie? Hab schon versucht, ein neues Feld über \”erweiterte Eigenschaften\” zu ändern, so dass es ein Buttonfeld wird, komme da aber nicht weiter.

      Ziel ist es, dass ich die Adresse in Word einfügen kann und er mir den Firmenname als erstes anzeigt (so wie er das jetzt mit dem Namen macht).

      Hoffe, ihr könnt mir folgen und helfen.

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)