In Thunderbird aus Versehen Mails gelöscht…

Home-›Foren-›Thunderbird-›In Thunderbird aus Versehen Mails gelöscht…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32475
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe leider durch einen dummen Klick via Shift und Entfernen alle meine Mails im Posteingang gelöscht. Gibt es irgendeine Chance noch mal an die Mails zu kommen? Archiviert Thunderbird die Mails, ähnlich wie Outlook? Würde mir sehr helfen, wenn einer mir einen Rat geben könnte bzw. eine Lösung…

      Danke schon im Voraus

      Raoul

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘In Thunderbird aus Versehen Mails gelöscht…’ ist für neue Antworten geschlossen.