In Webmail \’gesendete Objekte\’ nach IMAP als ungelesen markieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›In Webmail \’gesendete Objekte\’ nach IMAP als ungelesen markieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:17 um 3. August 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48825
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe sehr, dass mir einer der Gurus in diesem Forum hier helfen kann.

      Folgende Sachlage:
      Emails die über Webmail, sprich GMX, Web.de etc., gesendet werden und ins IMAP-Konto repliziert werden sind als gelesen markiert. Ich müsste aber alle in Webmail gesendeten Objekte via Regel _automatisch_ in eine lokale .pst kopieren. Meines Wissens nach greifen Regeln nur bei ungelesenen Objejkten.

      Kann mir hier jemand helfen?

      Vielen Dank im Voraus.

      Gruß,
      Volker

      #171560
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin Volker,
        probiere mal folgende im Menü zu ändern:
        – Extras – Optionen – Weitere – Vorschaufenster.
        Entferne die entsprechenden Häkchen.

        #172481
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mit gibt es unter Extras – Optionen das Felde \”Weitere\” nicht. Was mache ich nun??? Danke!

          #172487
          lastwebpage
          Moderator

            Extras -> Optionen -> Reiter Weitere, Schaltfläche \”Lesebereich\”.