in welcher Datei werden die Favoriten gespeichert?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›in welcher Datei werden die Favoriten gespeichert?

  • Autor
    Beitrag
  • #47877
    Waldweibel
    Teilnehmer

      Ab und zu crashed mein Outlook 2007 (BS: Vista). Danach muss ich regelmäßig mühsam meinen Favoritenordner wieder aufbauen. In welcher Datei wird dieser Ordner beziehungsweise seine Struktur abgelegt. Es gibt keine Datei mit der Endung .fav und im PST-File scheint das auch nicht abgelegt zu werden, sonst wäre ja auch diese Datei kaputt.
      Wenn jemand was wüsste, wäre ich happy
      Danke.

      #168168
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        diese Einstellung wird in der Datei PROFILNAME.xml gespeichert. Du findest Sie im Ordner

        C:\\Benutzer\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Outlook\\

        #168242
        Waldweibel
        Teilnehmer

          Sorry ich habe die Antwort erst heute gelesen und danke Dir sehr.