Inbox

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #33337
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Ich habe gerade einen Eintrag gelesen, da ghat sich auch bei jemandem ein Ordner einfach geleert – so wie alles aus meiner Inbox seit gestern abend einfach weg ist

      er bekam diesen Link – den kann ich aber nicht öffnen https://www.mailhilfe.de/frage543.html#pid

      Bei Ihm hat es damit geklappt!

      Oh bitte – ich brauch die Mails – könnt Ihr mir helfen?

      Alles Liebe

      Sylvia

      #121357
      ffmhans
      Teilnehmer

        ich weiß nicht, ob es sich zwischenzeitlich erledigt hat…..

        systemwiederherstellung probiert?

        ICM - SkinKurs in deutsch:
        http://www.skinkurs.de/

        ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

        Es grüßt euch Papabuddelflink

        #121374
        fauchkatz
        Teilnehmer

          Hm, wenn ich da mache – dann sind jetzt die Newuen weg – oder?

          Alles Liebe

          Sylvia

          #121653
          ffmhans
          Teilnehmer

            normsler weise nicht… ich würde im zweifelsfall die wichtigstens mails per Hand sozusagen sichern.

            Mach nebenbei auch noch die Datensicherung aus ICM selbst heraus…

            Datei – Übertragen von Einstellungen… bla bla – zum neuen Computer

            dann ließe sich, wenn auch mit nem Truick, das neuere wieder reimportieren, fals das ICM danach wieder normal läuft.

            ICM - SkinKurs in deutsch:
            http://www.skinkurs.de/

            ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

            Es grüßt euch Papabuddelflink

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Inbox“ ist für neue Antworten geschlossen.

          -