Inbox Konto gelöscht…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Inbox Konto gelöscht…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37563
    stern11
    Teilnehmer

      Hallo!!

      Ich hätte da mal ein Problem…

      Ich habe ausversehen in Netscape mein Inboxkonto gelöscht, wollte eigntlich nur den Ausgangsserver konfigurieren, da ich keine Mails mehr rausschicken konnte…naja, dumm gelaufen!!

      Ich habe schon Ausschau gehalten nach einer Inbox Datei, nur leider nichts gefunden, im Papierkorb ist auch nichts. Habe nur eine DAT Datei gefunden, die von der Zeit und Größe her passen könnte, die kann ich nur leider nicht öffnen.

      Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich meine Mails retten kann??? Wär echt super!!

      Danke schonmal!

      Viele Grüße,
      stern11

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)