Inbox – Sortierung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Inbox – Sortierung

  • Autor
    Beitrag
  • #31815
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Bis vor kurzem wurden mir die Emails automatisch nach Datum abgelegt
      (Heute/Gestern/1 Woche/Alte Mails etc.).

      Als ich heute Thunderbird öffnete waren diese Ordner weg. Natürlich kann
      ich die Emails nach Datum sortieren, aber wo sind diese Ordner geblieben?

      Wär super toll, wenn mir jemand helfen könnten.

      Danke und Gruss
      Sacha

      #114087
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        kann es sein, dass du die Gruppierung meinst ? Einfach nach Datum sortieren und dann auf \”G\” drücken (Oder über das Menü).

        Gruß

        Ralf

        #114098
        Unbekannt
        Teilnehmer

          JA GENAU.

          V I E L E N D A N K ! ! ! :thumbup:

          #114111
          Anonym

            Das kannt ja sogar ich noch nicht. Danke!

          Das Thema ‘Inbox – Sortierung’ ist für neue Antworten geschlossen.