Ansicht sortieren nach Empfang/Senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ansicht sortieren nach Empfang/Senden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39179
    rudolfo
    Teilnehmer

      Hallo Forenexperten.
      Seit einiger Zeit habe ich beim Senden das Sortieren nach Datum in absteigender Form
      Z.B. der aktuelle Eingang von heute, also Datum 20.11.2006. Leider sind vor diesem Datum
      noch 4 gesendete Mails mit Datum vom 27.7., zweimal 28.7. und 29.7.06. Das führt dann
      zu Irritationen.
      Wie kann ich das ändern.
      Es freut sich auf Eure Antworten
      rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #138952
      shinita
      Teilnehmer

        vielleicht hast du ein häkchen unter:werkzeuge/konten/eigenschaften/erweitert/übermittlung – eine kopie dieser mail auf server belassen.

        Gruß shinita

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.