inc mail daten auf neue festplatte kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›inc mail daten auf neue festplatte kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #40967
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      hab ein kleines prob mit inc mail. und zwar is mir letztens des mainboard vom pc verreggt u. ich hab mir nen neuen zusammen gestellt. wie kann ich jetz also die alten emails u. adressen von der alten festplatte auf die neue übertragen, wenn inc mail auf der alten festplatte nicht läuft, u. ich die daten nicht exportieren kann??? wo werden da die emails u. adressen direkt gespeichert, damit ich die evtl. direkt rüber kopieren kann“`???

      mfg

      alois

      #143496
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo

        Unter C/Lokale Einstellung/Anwendungsdaten/Im

        Da ist alles drin von IM
        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143500
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bitte auch mal hier im Forum umsehen. Es gibt zig Beiträge dazu

          #143530
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke für die prompte antwort.bin wieder glücklich
            :thumbup:
            grüße

            alois