Incedi Adressbuch in Wikmail geladen

Home-›Foren-›WikMail-›Incedi Adressbuch in Wikmail geladen

  • Autor
    Beitrag
  • #33903
    nickmalolle
    Teilnehmer

      Nun habe ich Wikmail soweit eingestellt das es für mich ideal ist mit zu arbeiten.
      Alte Mails von Incedi in Wikmail geladen, senden und empfangen funktioniert.
      Was ich jedoch falsch gemacht habe, ist das importieren vom Adressbuch.
      Ich habe eine Menge unter E-Mail zu stehen, doch es ist nicht richtig übernommen.
      So sieht das Mailadressenfeld aus:
      ,,,Vorname nachname,teufelchen_simone@hotmail.com,,,1,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      Ich kann es nach markieren nicht ändern oder löschen.
      Wie bekomme ich diese falschen Einträge raus?
      Gibt es unter C:Programme:Wikmail ein Ordner wo er die Adressen speichert?
      Wäre eine Idee von mir zum leichter löschen aller Kontakte.

      Wer kann mir einen Tip geben?

      Liebe Dank nickmalolle

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #127603
      bluetabby
      Teilnehmer

        Ich habe es so wieder gerade gebogen, indem ich über Datei –> Importieren –> Adressbuch gegangen bin. In dem neuen Fenster auf Adressbuch zurücksetzen gegangen bin und ganz von vorn begonnen habe, alles zu importieren.

        Liebe Grüße

        #127765
        Mailhilfe
        Administrator

          Beim importieren muß man darauf achten das man unter dem Alias Einträgen keine leeren Einträge hat.
          Wenn das der Fall ist, kann man den ganzen import vergessen.