IncediMAIL installiert…trotzdem ständige Neuinstallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncediMAIL installiert…trotzdem ständige Neuinstallation

  • Autor
    Beitrag
  • #42813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe seit kurzen(habe neu aufgesetzt) das problem, das ich incrediMail installiert habe, trotzdem versucht es ständig sich beim systemstart neu zu installieren!

      da es aber schon installiert ist, breche ich jedes mal ab!
      habe auch schon drüberinstalliert, das hilft aber auch nicht, bei der suche nach updates wird mir angezeigt, das ich bereits die neuste version bezitze!

      kann mir bitte jemand weiterhelfen?!…es ist einfach tierisch stressig wenn man das jedes mal wieder abbrechen muss!

      MfG Dominik

      #149459
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Als erstes,welches BS hast du?
        Du mußt es noch mal deinstallieren und dann auch die Registry nach Verweise absuchen(sind noch viele da!!)Dazu das hier…
        https://www.mailhilfe.de/email559.html&mode=thread&order=0&thold=0
        Das drüber installieren ist nicht immer gut!
        Bei Xp
        -lade dir die neueste Version runter,sitzt du hinter ein Router und hast noch eine
        Deskopfirewall an,schalte sie aus,nun installiere Incredimal neu.
        Solltest du ein AntiSpywareprog. benutzen muß du es auch auschalten
        Nach der Installation startest du den Rechner neu !

        Bei Vista
        -blockt bei einer installation meisten die Windefender einige Einträge in der Registry!
        Entweder du schaltest sie aus oder du mußt es dann Zulassen!

        Solltest du nicht hinter ein Router sitzen Trenne bevor du Installierst die
        Internetverbindung,nicht das du ohne Firewall die ganze Zeit bist!

        mfg chris

        P.S Welche Firewall hast du?

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149478
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab wondoof XP SP2 aktualisiert im juli 2007

          hab es vor der installation selbstverständlich deinstalliert…bin ja nicht aufn kopf gefallen 😉

          die registry hab ich auch durchsucht und hab auch die einträge gelöscht!
          hab mit tuneup den registry-cleaner drüberlaufen lasse, mein spyware prog schaltet sich auch nicht autoamtisch an

          hab ZonaAlarm als firewall und sitze zusätzlich hinter einem router

          mfg Dominik

          #149483
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Es kann aber sein das dein Spywareprogram einige Einträge in der Registry geblockt hat,denn Incredimail schreibt sich sehr tief in die Registry!Würde es einfach mal auschalten und eine Reparatur von Incredimail machen .

            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/