Incedimail Problem unter Vista – \“nicht vollständig installiert\“

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows VistaIncedimail Problem unter Vista – \“nicht vollständig installiert\“

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42332

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Als \“normaler\“ Benutzer öffnet sich ICM (die Free-Version) nicht bei mir, sondern meldet es sei \“nicht vollständig installiert\“.

    Nur als Administrator kann ich das Programm starten und es läuft dann ohne Probleme.
    Im Defender steht es immer (auch nach zig Aktualisierungen) als \“noch nicht klassifiziert\“, in der Firewall sind alle drei ICM-Instanzen freigegeben.

    Wie bekomme ich es hin, dass ICM auch mit eingeschränkten Benutzerrechten startet? Ich möchte mich nämlich nicht dauernd als Admin anmelden…

    #147653

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    hmmmm
    instaliere incredi doch mal als benutzer und nicht als admin, wenn es geht.

    #147663

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe beide Varianten der Installation schon durch…

    Als User, als Admin, immer das gleiche Phänomen, der wird einfach nicht \“klassifiziert\“, was immer das heißen mag…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...