Incedimail Problem unter Vista – \”nicht vollständig installiert\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Incedimail Problem unter Vista – \”nicht vollständig installiert\”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:30 um 25. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42332
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hoffe mir kann geholfen werden.

      Als \”normaler\” Benutzer öffnet sich ICM (die Free-Version) nicht bei mir, sondern meldet es sei \”nicht vollständig installiert\”.

      Nur als Administrator kann ich das Programm starten und es läuft dann ohne Probleme.
      Im Defender steht es immer (auch nach zig Aktualisierungen) als \”noch nicht klassifiziert\”, in der Firewall sind alle drei ICM-Instanzen freigegeben.

      Wie bekomme ich es hin, dass ICM auch mit eingeschränkten Benutzerrechten startet? Ich möchte mich nämlich nicht dauernd als Admin anmelden…

      #147653
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm
        instaliere incredi doch mal als benutzer und nicht als admin, wenn es geht.

        #147663
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe beide Varianten der Installation schon durch…

          Als User, als Admin, immer das gleiche Phänomen, der wird einfach nicht \”klassifiziert\”, was immer das heißen mag…