incmail.exe mehrmals im Taskmanager

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incmail.exe mehrmals im Taskmanager

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:39 um 5. Januar 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47637
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute ich habe ein nerviges Problem. Ich habe Incredimail als Premium Version, mit alles Updates.
      Jedesmal wenn ich Incediimail schliesse (nachdem ich nach Mails gesehen habe), bleibt im TAskmanager die Datei Incrmail.exe activ. Wenn Ich Incedimail später wieder öffne und schliesse habe ich schon 2 mal Incmail.exe aktiv und das geht immer weiter woran kann das liegen??

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.