IncMail XEv4.5 + Flashplayer + WIN2000

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncMail XEv4.5 + Flashplayer + WIN2000

  • Autor
    Beitrag
  • #49651
    Kassandra1959
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich weiß, daß dieses Thema bereits mehrfach behandelt wurde, aber bisher habe ich nirgendwo eine Lösung gefunden.
      Gleich vorweg: Incredimail lief bei mir vor Jahren einwandfrei. Nachdem ich mich entschlossen habe, es nun wieder zu installieren, habe ich das bereits häufig angesprochene Problem mit dem Flashplayer. Bei mir liegt der Fall jedoch noch etwas anders. Ich arbeite mit

      Windows 2000 SP4
      Incredimail Xe v4.5 Build 2154 DE
      IExpl 6.0.2800.1106 SP1 (kein Standard, weil Mist)
      Firefox 3.5.3

      Jetzt meine ganz speziellen Fragen:
      Wie schaffe ich es, Incmail ohne Flashplayer laufen zu lassen (nur für den Notfall)
      Wo bekomme ich den für mich passenden Flashplayer her (den neuesten kann ich natürlich nicht installieren, und die Vers 8 bringt es auch nicht)
      Falls ich ganz auf IncMail verzichten muß, wie rette ich meine emails?

      Ich weiß, daß jetzt als erstes der Rat kommt, ein neueres Betriebssystem zu installieren, aber das kommt aus bestimmten Gründen nicht in Frage. Außerdem lief IncMail bei mir bereits, also gibt es keinen Grund, ein riskantes Betriebssystem zu installieren.
      Nebenbei bemerkt: Der Flashplayer ist auch in Firefox nicht vorhanden/lauffähig

      Ich hoffe, es gibt jemanden, der dieses exotische Problem lösen kann
      Ralf

      #173631
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Öhm also Du brauchst eigentlich schon den IE.( Mußt ihn ja nicht nutzen, mache ich auch nicht )
        Vielleicht ist die IE Version zu alt.
        Wieso kannst Du den neusten Flashplayer nicht nutzen ? Läuft der nicht unter dem alten System ?
        Wir Du Deine Mails retten kannst schaue bitte in das entsprechende Unterforum……..Datensicherung / Wartung.
        Da wirst Du fündig.

        #173641
        vanda69
        Teilnehmer

          Also ICm ist auf dem IE aufgebaut,darum brauchst du ihn.Natürlich kannst du Firefox als Standard benutzen ,aber um ICM ohne Fehler zuhaben mußt du denn Flashplayer runterladen(Addon),das gleich mit Java.Ohne das geht es nicht.
          Du weiß selber das du mit ein unsicheres System im Internet bist und darum kann ich dich auch nicht verstehen das du noch nicht mal denn IE7 oder sogar8 installierst.Du wirst aber schon deine Gründe haben.

          Flashplayer für denn IE
          http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/add-ons/adobe_flash_player/

          Flashplayer für Firefox
          http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #173646
          Kassandra1959
          Teilnehmer

            Erstmal vielen Dank. Irgendwie hat es jetzt doch geklappt. Ich konnte den Flashplayer 10 installieren, und auf einmal läuft IncMail einwandfrei. Keine Ahnung warum, aber egal.
            Übrigens, IE6 ist die letzte Version, die unter Win2k läuft. Dies nur zur Information, wieso ich dieses alte Teil benutze.
            Liebe Grüße
            Ralf

            #173674
            vanda69
            Teilnehmer

              Übrigens, IE6 ist die letzte Version, die unter Win2k läuft. Dies nur zur Information, wieso ich dieses alte Teil benutze.

              Stimmt ,aber es war mal im Gespräch das auch der IE 7 unter Win2000 gehen sollte.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/