Incrdi schluckt Letter…einfach weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incrdi schluckt Letter…einfach weg

  • Autor
    Beitrag
  • #44825
    Hexerl
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben ich hab ein Problem…in meinem Incredi verschwinden die Letter einfach die ich gespeichert hab..Name ist da Fenter auch aber finster..kann sie nicht anklicken..ist nicht bei allen aber vereinzelt…ich muss sagen das ich schon sehr viele habe da ich selber auch bastle…was kann das sein? kann mir jemand helfen bitte..schade um die schönen Letter..bitte Danke Hexerl

      #157058
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hexerl,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welche Version von IM hast Du?
        Mit Letter meinst Du jetzt das Briefpapier?

        Läuft IM denn sonst Reibungslos bzw. Störungsfrei?
        IM neigt vereinzelt dazu nicht richtig zu funktionieren wenn z.b. zu viele Daten vorhanden sind. (E-Mails)
        Auch IM ist nicht unerschöpflich was die Bearbeitung bzw. Verwaltung der Daten betrifft.

        Es können also viele Faktoren eine Rolle spielen.
        Nutzt Du z.b. Reinigungstools die eventuell auf IM Daten Einfluß haben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157093
        Hexerl
        Teilnehmer

          Ich habe Premium XE 5.6 glaub ich jedenfalls..ggg…im Incredi kann man ja Letter speichern…die mit den Mails kommen genauso wie Animationen…aber bei den Lettern verschwinden vereinzelte einfach..kann sie nicht mehr anklicken..kann schon sein das es vielleicht zu viele sind….ich sammle sie ja und bastle auch selber…aber andere haben das Problem scheinbar nicht und sammeln auch..sonst läuft Incredi super..keine Probleme damit…nur das mit den Lettern wurmt mich..schade drum…Vielleicht liegt es ja an was anderem…das wollt ich wissen aber trotzdem danke für deine Mühe..Hexerl 😀

          #157098
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            >> Ich habe Premium XE 5.6 glaub ich jedenfalls

            erfährst Du nach klick auf Hilfe –> Info über IncrediMail XE

            >> im Incredi kann man ja Letter speichern…die mit den Mails kommen genauso wie Animationen..

            ja ist mir bekannt.
            Mache ich hin und wieder auch.

            Aber wie schon geschrieben kann das IM sehr übel nehmen wenn es zu viel ist.

            >> aber andere haben das Problem scheinbar nicht und sammeln auch.

            Freunde bzw. Bekannte?

            Ist mir von meinen Freunden nicht bekannt.
            Wohl auch weil sie nicht so viel haben.
            (weniger ist mehr)

            Weitere Ursachen für das Problem kann ich leider nicht in Erfahrung bringen. 🙁

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion