Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi 2 Versand und Empfang nicht möglich
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:09 um 7. April 2010 by Nobbi.
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- 7. April 2010 um 15:47 #179220UnbekanntParticipant7. April 2010 um 17:11 #179221NobbiModerator
Hi,
alle 3 Konten richtig eingerichtet (denke ich
ist nicht Wissen. 😉
Schau mal hier > http://hilfe-center.1und1.de/hosting/mail_ums/1.htmlUnd wie sieht es mit Deiner Firewall, welche?, aus? (Konfiguration? – Freigabe))
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion7. April 2010 um 18:55 #179224UnbekanntParticipantHaaa, ich habs gefunden.
Ich hab jeweils bei den SSL-Verbindungen einen Haken gemacht, nun geht es *freu*
Nun kurze Frage noch…
Beim alten Incredi konnte man beim Verfassen einer Nachricht oben einfach auswählen, von welchem Konto die Mail geschickt werden soll.
Aber wo stellt man das nun um?7. April 2010 um 20:09 #179229NobbiModeratorHallo,
das ist in der neuen Version immer noch so.
Nachdem man mit dem Mauszeiger auf das \”@ von\” geht erscheint ein Feil und wenn man drauf klickt tut sich die Liste der möglichen Absender auf.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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