Incredi 2 Versand und Empfang nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi 2 Versand und Empfang nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #51474
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nun gut, nach angeblich fehlerhafter Eingabe des Codes, alles nochmal… :exclam:

      Ich hab Incredi Mail 2 auf meinen Lappi installiert (Vista), alle 3 Konten richtig eingerichtet (denke ich), allerdings kann ich weder versenden (Vorgang unvollständig) noch abrufen und empfangen (Fehler 535 oder Fehler 421).

      Hier mal die Screens meiner Konteneinstellung:

      Ich hatte schon öfter Incredi auf meinen Computern, aber erst mit dieser neuen Version funktioniert es nicht, bisher klappte sonst alles fehlerlos.

      Wer weiß Rat? 🙁

      Liebe Grüße,

      Annika

      #179220
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #179221
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          alle 3 Konten richtig eingerichtet (denke ich

          ist nicht Wissen. 😉
          Schau mal hier > http://hilfe-center.1und1.de/hosting/mail_ums/1.html

          Und wie sieht es mit Deiner Firewall, welche?, aus? (Konfiguration? – Freigabe))

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #179224
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Haaa, ich habs gefunden.

            Ich hab jeweils bei den SSL-Verbindungen einen Haken gemacht, nun geht es *freu*

            Nun kurze Frage noch…

            Beim alten Incredi konnte man beim Verfassen einer Nachricht oben einfach auswählen, von welchem Konto die Mail geschickt werden soll.
            Aber wo stellt man das nun um?

            #179229
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              das ist in der neuen Version immer noch so.
              Nachdem man mit dem Mauszeiger auf das \”@ von\” geht erscheint ein Feil und wenn man drauf klickt tut sich die Liste der möglichen Absender auf.

              IM 2 - Absenderkonto wählen.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion