Incredi Absturz – Fragmente

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Absturz – Fragmente

  • Autor
    Beitrag
  • #40351
    bsmoli
    Teilnehmer

      Hallo, bin neu hier, nicht mehr ganz jung und gleich mit einem großen SOS.
      Seit ca 6 Monaten sagt mir Incredi beim Öffnen, dass ich das Skin updaten soll, aber ich habe den Vorgang im abgebrochen und es hat alles bestens funktioniert. Vorige Woche habe ich TuneUp Utilities 2006 installiert, weil mein PC sich immer aufgehangen hat. Nach der \”Bereinigung\” lief er dann wie eine Biene, aber mein Incredi lädt sich nur noch als Fragment. Ich sehe den Desktop-Hintergrund teilweise durch. Das schlimme daran ist, dass in Incredi sehr wichtige e-mails liegen und meine kompletten Kontakte, leider nur teilweise im Adressbuch. Ja,ja ..ich weiß, hätte ich sichern sollen, aber ich denke wie die meisten:……..das nächste Mal.
      Kann mir jemand helfen?
      Birgit

      #141724
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ohha da hat tuneup bischen was zerstört.
        versuche es mal mit drüberinstalieren