- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:10 um 11. Februar 2007 von .
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Absturz – Fragmente
Hallo, bin neu hier, nicht mehr ganz jung und gleich mit einem großen SOS.
Seit ca 6 Monaten sagt mir Incredi beim Öffnen, dass ich das Skin updaten soll, aber ich habe den Vorgang im abgebrochen und es hat alles bestens funktioniert. Vorige Woche habe ich TuneUp Utilities 2006 installiert, weil mein PC sich immer aufgehangen hat. Nach der \“Bereinigung\“ lief er dann wie eine Biene, aber mein Incredi lädt sich nur noch als Fragment. Ich sehe den Desktop-Hintergrund teilweise durch. Das schlimme daran ist, dass in Incredi sehr wichtige e-mails liegen und meine kompletten Kontakte, leider nur teilweise im Adressbuch. Ja,ja ..ich weiß, hätte ich sichern sollen, aber ich denke wie die meisten:……..das nächste Mal.
Kann mir jemand helfen?
Birgit
ohha da hat tuneup bischen was zerstört.
versuche es mal mit drüberinstalieren
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.