Incredi Absturz – Fragmente

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIncredi Absturz – Fragmente

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40351

    bsmoli
    Teilnehmer

    Hallo, bin neu hier, nicht mehr ganz jung und gleich mit einem großen SOS.
    Seit ca 6 Monaten sagt mir Incredi beim Öffnen, dass ich das Skin updaten soll, aber ich habe den Vorgang im abgebrochen und es hat alles bestens funktioniert. Vorige Woche habe ich TuneUp Utilities 2006 installiert, weil mein PC sich immer aufgehangen hat. Nach der \“Bereinigung\“ lief er dann wie eine Biene, aber mein Incredi lädt sich nur noch als Fragment. Ich sehe den Desktop-Hintergrund teilweise durch. Das schlimme daran ist, dass in Incredi sehr wichtige e-mails liegen und meine kompletten Kontakte, leider nur teilweise im Adressbuch. Ja,ja ..ich weiß, hätte ich sichern sollen, aber ich denke wie die meisten:……..das nächste Mal.
    Kann mir jemand helfen?
    Birgit

    #141724

    elli_pirally
    Teilnehmer

    ohha da hat tuneup bischen was zerstört.
    versuche es mal mit drüberinstalieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...