Incredi Adressen übernehmen/ Mails an WEB ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Incredi Adressen übernehmen/ Mails an WEB ?

  • Autor
    Beitrag
  • #52782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte meine Adressverzeichnis aus web.de ins Incredi Progr. übernehmen, wie geht das ?

      Meine ganzen eingehende Mials laufen jetzt nur noch über Incredi. Wie kann ich die Mails im alten Web. Progr., z.b. auf der Arbeit, wo ich Incredi nicht habe, trotzdem anschauen ??
      Danke für eine Antwort

      #187883
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        du solltest das Ganze als CSV Datei aus Web.de exportieren, hier mal ein ähnliches Beispiel:
        https://www.mailhilfe.de/frage38239.html