Incredi als Standard

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi als Standard

  • Autor
    Beitrag
  • #42551
    ladycroft
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Die Suche hat mir leider nicht helfen können.

      Das problem ist, kriege immer die Meldung, dass ICM nicht als Standard eingerichtet ist.

      Ich wollte das tun, erst über ICM selbst…da kommt meldung ich bräuchte admin-rechte

      dann unter systemsteuerung..internetoptionen …standardprogramme…da ist ICM aber gar nicht aufgeführt.

      Ich habe keine anderen konten auf meinem pc als meines…da bin ich doch wohl der admin oder loool

      kann mir wer bitte weiterhelfen…danke

      lg ladycroft

      #148391
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Dieses Problem trat unter Vista mal auf!Gehe mal unter Start/Programmzugriff-Und Standards/Benutzerdefiniert!Hacken auf Aktuelles E-Mail Programm verwenden setzen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148392
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hallo ladycroft,

          welche Version von ICM und welches BS hast du?
          Wo bei ICM hast Du das gemacht bzw. versucht?
          Werkzeuge –> Optionen –> Allgemein

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #148455
          ladycroft
          Teilnehmer

            Hallo zusammen
            Ich habe beides versucht. Es geht nicht.

            Ich habe ICM5453 und Vista

            Beim alten ICM ging das ohne Probleme. Seit ich auf das neue ICM aktualisiert habe ist das so. Ich häng mal Screen an

            lg ladycroft BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            #148458
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Hast du ICM auch in der Windefender freigegeben?Start/Systemsteuerung/Windefender

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #148462
              ladycroft
              Teilnehmer

                Das habe ich eben versucht..im defender auf aktualisieren? passiert nix..steht noch immer dahinter..nicht klassifiziert :question:

                lg ladycroft

                #148463
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Schalte Windefender mal aus auch den Autostarteintrag und starte den PC neu!Notfalls muß du ICM Reparieren mache aber bevor du machst eine Datensicherung von dein ICM,wie das geht wurde sehr oft hier im Forum beschrieben.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #148464
                  ladycroft
                  Teilnehmer

                    ich versuche das heute, mache dann meldung hier. danke

                    #148465
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hallo ladycroft,

                      Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
                      –> IM öffnen
                      –> Datei
                      –> Übertragung von Daten und Einstellungen
                      –> Übertragung zu neuem Computer
                      –> Anweisungen folgen

                      ICM Reparieren?

                      –> Start
                      –> Einstellungen
                      –> Systemsteuerung
                      –> Software
                      –> ICM suchen und markieren
                      –> Hinzufügen/Entfernen

                      Dann kommt dieses Bild.

                      Klick mich

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #151102
                      prima
                      Teilnehmer

                        Hatte dieses Problem auch und war schon am Verzweifeln. MIt dem Tipp von NorbertBuhk habe ich es nun aber hingekriegt! :thumbup:

                        #151104
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo prima,

                          willkommen im Forum.
                          Danke für Deine Anmeldung.

                          Schön das man Helfen konnte. 😉

                          Weiterhin viel Spaß mit ICM. :thumbup:

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion