Incredi als Standard-Mailprogramm

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi als Standard-Mailprogramm

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16635
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich nutze Inv´credi seit 2 Wochen. Nachdem ich es neu installieren mußte, meldet es mir bei jedem Systemstart: Incredi-Mail ist nicht Ihr Standard-Email-Programm. Möchten Sie es einrichten?\” (oder so ähnlich)
      Nach Klick auf \”Ja\” kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, dies zu tun, da ich kein System-Administrator bin. Ich soll mich an den Administrator oder einen professionellen Computerbenutzer wenden.
      Ich habe Windows XP und bin als Administrator eingelockt. Auch das Einstellen im Programm selbst, wird mit der gleichen Meldung abgelehnt.
      Wer kann helfen?
      Ach ja, noch eine Frage: Wenn ich Emails auf einem Briefpapier versende, kann ich das zwar sehen, aber nicht der Empfänger. Wieso?
      Gruß
      Peter 🙁

      #61296
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jetzt hab`ich`s selbst herausgefunden !
        Ich hatte unter XP 2 Benutzer als Administratoren angemeldet. Nachdem ich Incredi auch bei dem 2 User installiert hatte, ist die Meldung weg. 😀
        Gruß an alle

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Incredi als Standard-Mailprogramm“ ist für neue Antworten geschlossen.