Incredi auf 2tem PC installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi auf 2tem PC installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #32061
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ihr Lieben,
      meine Tochter bekommt zum Geburtstag ein Notebook..dort wollte ich nun auch Incredi instalieren, leider geht das irgendwie nicht. Er findet weder den Eingangs- noch den Ausgangsserver obwohl alles korrekt eingegeben ist.
      Auch kann ich ihr von meiner Mailaddi auf ihre Mailaddi unter Incredi keine Mail mehr schicken..die geht zwar raus kommt aber nicht an!!
      Was ist zu tun?
      Ich hoffe, das hier jemand einen Geistesblitz hat…ach ja..mit Outlook funzt es übrigens.
      Liebe Grüße
      Engelina

      #115566
      lili
      Teilnehmer

        hallo Engelina,

        dann ist die ursache höchstwahrscheinlich die firewawall. geben sie in der firewall die imapp.exe frei.

        #115678
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Morgen,
          nein die Firewall ists nicht da passe ich schon auf wie ein Schießhund. Keiner sonst ne Idee??? Schade, denn dann kann mein Tochterkind das fabelhafte Incredi wohl nicht nutzen denn ich hab auch keine Idee mehr. Alles ist ordnungsgemäss installiert und auf meinem PC läuft es ja auch!!
          Schönes WE wünscht
          Engelina

          #115682
          Teqi
          Teilnehmer

            wie wär es mit einer alternative?
            http://www.wikmail.de

            #115693
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ist ja ganz nett aber ich habe mir gerade Incredi als Vollversion zugelegt..die wollten wir eigentlich nutzen. Installiert ists noch nicht solange das Problem mit dem Notebook besteht…aber ich habe alle Daten schon bekommen.
              Engelina

              #115761
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Ist eventuell ein Spamkiller installiert?
                Incredi benutzt die gleichen Einstellungen wie Outlook. Eventuell die Konten unter Werkzeuge nochmal löschen und die Konten neu eingeben.
                Welcher Anbieter?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #115781
                ffmhans
                Teilnehmer

                  Ich weiß nicht, welcher Mailanbieter das ist, aber ener stellte seine Ports vor kurzem um. Das könnte damit eventuell zusammenhängen. Ansonsten, man laubt es kaum, dass man sich da vertut, wirklich nochmal Passwort überprüfen. Und falls es GMX ist, dort erscheint als Benutzername nicht die mailaddy, die man eingibt, will man online auf gmx lesen, sondern da einloggen und die Benutzernummer holen. Die muß eingetragen sein.

                  ICM - SkinKurs in deutsch:
                  http://www.skinkurs.de/

                  ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                  Es grüßt euch Papabuddelflink

                  #116088
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Danke nochmal für die vielen Tips.
                    Es lag an Norton Security..da stimmte eine Einstellung nicht. Da ich auf meinem PC Zone Alarm habe, hatte ich daran gar nicht gedacht.
                    Nun funzt alles..aber ich weiss wenn ich mal wieder eine Frage habe bin ich hier gut aufgehoben.
                    Schönen Abend noch wünscht
                    Engelina

                  Das Thema ‘Incredi auf 2tem PC installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.