incredi auf englisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredi auf englisch

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49909
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo mein incediMail ist auf englisch. Wo kann ich das umstellen?

      Edit : Betreff geändert so das man etwas damit anfangen kann.
      Siehe dazu Wie erstelle ich ein Topic
      Was für Info´s werden benoetigt

      [Editiert am 21/10/2009 von elli_pirally]

      #174361
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        welche Version? Nach einem Update?
        (Free oder Premium)

        Von welcher Seite geladen?
        http://www.incredimail.com/german/download/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174378
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Öhm was hat das mit dem Lettercreator zu tun ?

          #174380
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ich nehme mal an das wenn IncrediMail auf englisch ist, so ist auch der IncrediMail Letter-Creator auf Englisch, der ja als kostenlose Demo-Dreingabe dabei ist?

            http://www.incredimail.com/german/download/letter-creator.aspx

            Was nichts daran ändert das der Thread und somit der Titel etwas unglücklich gewählt ist bzw. war.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.