Incredi-Data-Manager

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi-Data-Manager

  • Autor
    Beitrag
  • #46691
    mehlmaus
    Teilnehmer

      Hi,
      habe ein Data-Manager Problem. Wollte meine Incredi-Letter usw. nach Formatierung
      meiner Festplatte wieder rauf setzen, aber denkste!
      Statt dessen kommt ein Schild mit dem Hinweis, dass die Dateien wohl beschädigt seien.
      Was habe ich falsch gemacht?

      L.G.

      BB

      #163987
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        womit die Daten gesichert?
        Interne Funktion oder externes Programm?

        Welches BS?

        Die Datei sollte eine .cab sein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #163988
        mehlmaus
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          mit dem Incredimail-Data-Manager!
          Und ich habe Windows XP.

          Gruss
          BB

          #163989
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            da gibt es ja dann mit Sicherheit einen, zwei … Ordner.
            Wie sehen die aus? Kannst Du die öffnen? (Editor)

            Incredimail und Incredimail-Data-Manager

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #164019
            mehlmaus
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              Du bist wirklich ein Schatz! Hast mich ja auf die glorreiche Idee gebracht,
              dass ich ja einen zu alten Data-Manager benutze. Habe mir die Version
              1.17 runtergeladen. Jetzt funzt alles!!
              Hab´ noch mal recht herzlichen Dank und einen schönen Tag noch!

              Liebe Grüsse
              BB

              #164020
              Nobbi
              Moderator

                Hallo mehlmaus,

                schön das man helfen konnte.
                Auch Dir noch einen schönen Tag.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion