Incredi doppelt in Systemst./Software

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi doppelt in Systemst./Software

  • Autor
    Beitrag
  • #32677
    juliane50
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,
      ich habe eben festgestellt, dass Incredimail doppelt auf meinem PC drauf ist. Ich habe einmal statt Update die komplatte Version runtergeladen. Kann ich die ältere Version in der Systemsteuerung/Software entfernen, ohne dass mir alle Einstellungen verloren gehen oder dass nachher alles weg ist? Kenne mich leider nicht gut aus. Bitte um Hilfe!
      Vielen Dank und Grüsse von Juliane!

      #117838
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        ich habe es zwar bisher noch nie gehabt, dass incredi doppelt in systemsteuerung->software vorkommt…
        sie können aber ruhig eines von beiden auf diesem weg entfernen, selbst wenns nur eins gebe und sie es entfernen wurden, wurden ihre mails und einstellungen auf dem pc bleiben, nach erneuter installation im incredi wieder vorhanden.

        #117852
        juliane50
        Teilnehmer

          Hallo lilli,
          ich bedanke mich für die Antwort.
          Es war alles sehr kompliziert. Ich konnte auch nicht auf die neueste Version abdaten. Die Installation wurde immer wieder abgebrochen. Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass beim 2. Herunterladen noch eine Identität angelegt wurde. Ich habe unter Eigenschaften der Ordner nachgeschaut, welche Identität die ältere ist. Die neu angelegte habe ich gelöscht. (hatte aber alles gesichert) Ich habe dann Incredi neu gestartet und das Update hat dann auch funktioniert. In der Systemsteuerung unter Software ist es jetzt auch nur einmal vorhanden. Ich konnte bis jetzt nicht feststellen das was fehlt, ausser in der Emotionbar müssen die Icons neu geladen werden.
          Ich denke, dass ich nichts falsch gemacht habe. Es läuft alles wieder. Bin einfach nur froh!
          Grüsse von Juöiane!

          #117879
          lili
          Teilnehmer

            na prima!

            was sie unter emotionbar verstehen weiss ich nicht…
            die abbrüche in der der installation wurden wahrscheinlich durch dir firewall hervorgerufen… es funzt aber jetzt allles. 😀

            [Editiert am 2/11/2005 von lili]

          Das Thema ‘Incredi doppelt in Systemst./Software’ ist für neue Antworten geschlossen.