Incredi-Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi-Fehlermeldung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #39859
    DiHe
    Teilnehmer

      :question: Hallo Fans,

      ich benutze schon seit längerer Zeit dieses eigendlich gute Mail-Programm.
      Seit einiger Zeit nervt mich aber diese Fehlermeldung:

      \” Autorisierung für Konto pop3.web.de ist fehlgeschlagen.
      Bitte überprüfen Sie die untenstehenden Servereinzelheiten\”

      Servereinzelheiten: ERR: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (15 Min.
      usw.)
      Diese Meldung erscheint auch nach längerem Stillstand oder beim täglichen Erststart.
      Kann mir jemand helfen?

      #140523
      elli_pirally
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/beitrag-Wie+estelle+ich+ein+Topic_20882.html

        ich verschiebe das mal in das richtige unterforum….sprich ins forum für versandproblem. zu weg.de bzw zu deinem problem wurde da schon was geschrieben.bitte schaue dich im unterforum mal um

        #140531
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Das ist kein Fehler.
          Du hast einen Freemail account bei web.de. Damit ist es Dir nicht gestattet, innerhalb von 15 Minuten mehrmals Deine Mails abzurufen.
          Du kannst das Problem nur umgehen, in dem Du Web.de-Club-Mitglied wirst. 5 Euro im Monat oder 60 pro Jahr.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #140538
          DiHe
          Teilnehmer

            Hallo Uwe,
            ich bedanke mich für die Reaktion. Habe es mir eigendlich denken müssen, dass WEB wieder
            die Hand im Spiel hat. Eigenartig ist nur, dass sich dieses Problem erst seit kurzer Zeit bemerkbar macht.Die WEB-Adresse habe ich schon länger ohne irgendwelche kleinen Warnungen.Festlegen werde ich mich durch eine Mitgliedschaft deswegen nicht. Höchstens
            mich nach einer neuen E-Mail-Adresse umsehen.
            Also nochmals vielen Dank
            und mit freundlichen Grüssen
            DiHe :thumbup:

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.